Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch Fantastic-Arts

zurück zur Homepage

Frank-Martins Gästebuch
( 332 Personen sind seit dem 17.Februar 2000 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Ihr Kommentar:




107) [nobody] aus Schlaraffenland schrieb am 14.Juni 2001 um 20:22 Uhr:
E-Mail: GMBlade at mightygames.com
Homepage: http://www.mightygames.com
IP Adresse: 213.61.217.3
--
schöne seite schöne grüsse
von [nobody]
is zwar kurz aber nen eintrag hrhr


107b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Dezember 2017:
--

106) Uli aus Bauteil 62 schrieb am 13.Juni 2001 um 16:24 Uhr:
E-Mail: volleyballaballa at scheissverein.de
Homepage: http://www.systemfehler.de
IP Adresse: 141.200.125.99
--
Hi Frank, da hast Du ja eine richtig schöne Seite. Die ganzen Malereien beeindrucken mich schon ein bisschen... Und daß Du soviele Bücher geschrieben hast wusste ich noch nicht... wow!
Dann gebe ich noch den Tip, hier zusätzlich beim "textarea"-tag den Eintrag 'wrap=virtual' zu machen, damit man sich bequemer eintragen kann! Nur so als Anregung...
man sieht sich dann Montag oder schon vorher. Bis dann, Uli

105) Bienchen jay aus Berlin schrieb am 19.Mai 2001 um 10:42 Uhr:
E-Mail: BienchenJay at gmx.net
IP Adresse: 195.252.148.2
--
Hi Darky war mal wieder auf deiner site und bin wie immer begeistert und versinke in gedanken!!
einfach toll! jut ich hoffe ich hör bald mal wieder was von dir oder besser gesagt lese!
bis denne Janine

104) Atelier Weisslein aus Lenting schrieb am 19.Mai 2001 um 09:30 Uhr:
E-Mail: m.weisslein at 01019freenet.de
Homepage: http://www.aw-atelier-weisslein.de
IP Adresse: 62.104.205.83
--
Hallo Frank! Tolle Site hast Du da! Wir werden Sie linken, i.O.?
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder
mal - vielleicht in Rechberghausen
oder in Passau? Viele Grüße,
Heidi und Mani vom Atelier Weisslein!

103) Black Diva aus Blödesheim *lol* schrieb am 17.Mai 2001 um 20:53 Uhr:
E-Mail: MG_Knuddelchen at web.de
IP Adresse: 62.153.10.106
--
Hi du!!!
*dollelübhaB*
Wusste gar nich
dat du HP's machen können
tust!!!! *tollifind*
Ich hoffe du lachst dich net
krank über den Eintrag
denn der isch ziemluich plöd
aba ich wollt mich mal
eintragen !!!!!
*schmuuus*
*ankuschel*
*liephap*
Deine Back Diva

102) inko aus vonirgendwo schrieb am 29.April 2001 um 19:24 Uhr:
E-Mail: webmaster at freeguestbook.org
Homepage: http://freeguestbook.org
IP Adresse: 212.185.248.151
--
Hallo Frank, also Deine Arbeiten sind ja echt Klasse,
da frage ich mich schon, woher Du die ganzen Ideen hernimmst.

Gruß an Deine family

101) Ilia Stahlberg aus Worpswede schrieb am 21.April 2001 um 14:13 Uhr:
IP Adresse: 62.227.96.245
--
Moin Schatzi,hier ist Dein Weib,wollt Dir auch mal nen dicken Schmatzi ins Gästebuch drücken.

100) **Lilith** aus aus dem garten eden schrieb am 19.April 2001 um 17:26 Uhr:
E-Mail: lilll at gmx.de
IP Adresse: 62.224.91.86
--
hääälöööö darky *knutschääää*
und *knuddelz* und *umarm* und immer so weiter.. : )

alsozuerst zu deiner HP;
gefällt mir echt was ich bis jetzt gesehn hab und mich auch weiterumschauen werd,
weil nüchts übersehen wüll..

dann ein ganz großes THX für deine emails,
freu mich immer was von dir zu hören und ich mag die art wie du schreibst!
hab dich wirklich lieb gewonnen,
auch trotz des großen alterunterschiedes.
hoffe das dich das net stört.
außerdem freu ich mich schon darauf dich ma zu in real zu sehen.
*schondietagebiszudeinerausstellunghierzähl*lol*
ich denke du bist wirklich talentiert und sehr besonders in deiner person!
auch für dich hab ich ein kleines gedicht *g* :

was,
wenn sich farben und figuren
nicht mehr
änder;
was,wenn der
tägliche blick aus dem fenster
sich leert;
was,wenn die
landschaft verschwindet
und der mond,
die schimmernde kugel,
deinen himmel verlässt;
was,
wenn die dinge
ihren schatten schlucken
und das licht
nicht mehr wärmt?
weißt du die bilder
danach?

ich hoffe es hat dir gefallen...
sooo,dann noch ein *knuki* schnucki und noch mein lieblings-französisch-satz:
on ne voit bien qu´avec le coeur.l´essentiel est invisible pour les yeux

*liphamtu*

your´s honey-lil ; )

99) elsbeth aus Elsbeth schrieb am 18.April 2001 um 22:51 Uhr:
IP Adresse: 217.0.211.174
--
Hi, Franki!
Ordentlich, ordentlich, Deine
Homepage. Endlich habe ich mal
reingeschaut. Viel Erfolg, Du
Kuenstler.

98) Buffy aus Saarwellingen schrieb am 18.April 2001 um 13:41 Uhr:
E-Mail: Estrella_HM at t-online.de
IP Adresse: 217.4.173.78
--
weiss net was ich schreiben soll!ähm..ähm...
hallo..*knuddlz**knu*mir fällt sonst nix ein..
ähm coole Homepage..okay das wars..cu Buffy

97) grenzenlos aus ch schrieb am 16.April 2001 um 21:23 Uhr:
E-Mail: grenzenlos at myself.com
IP Adresse: 194.230.168.47
--
wunderschön deine bilder.... mehr dazu
.... fehlen mir die worte...

96) Pauline aus von der Venus wäre gelogen schrieb am 16.April 2001 um 17:40 Uhr:
E-Mail: Paulaputzig at t-online.de
IP Adresse: 217.87.26.82
--
Hallo Dark !
*wunder*wunder* warum nur tragen sich hier nur Frauen ein *schmunzel*
ich finde deine Bilder sehr Ausdrucksstark,
leider oft viel zu traurig, jedenfalls für meinen Geschmack.
Liebe Grüße und einen gehauchten Kuß
Nadya oder Pauline *lächel*

95) @Chyna@ aus dem Baum der Verrückten schrieb am 15.April 2001 um 18:48 Uhr:
Homepage: http://www.chynasreich.de.vu
IP Adresse: 62.156.22.121
--
Hallo schnuckel
ich hab dich lieb deine Bilder sind super
du bist hier ich bin hier!
da kann ich nur eins sagen:
ICH BIN FROH DASS ES DICH GIBT!!!!!!

Bis bald deine chy

94) Belinea123 aus Österreich schrieb am 30.März 2001 um 09:13 Uhr:
IP Adresse: 212.236.212.71
--
Toll muß ich schon sagen,
gefällt mir Deine HP

*knuddelgruß*


~~~~~~~~~(.)....(.)
~~~~~~~~~( ° . ° ) ~*von
~~~~~~~~~(,(´´´´),) ~~~~~*Beli!!
~~~~~~~~~(´`´) (´´`) ~~~~~~~~~~~~☼

Ui.....~~~
fast vergessenhab~~~~*gg*
Wenn wir uns wieder mal lesen,
hab ich auch noch ne frage dazu,
oder besser gesagt ne bitte!
*lächle* ☼ ☺ ☼

93) Natasha Carr aus OR USA schrieb am 28.März 2001 um 06:03 Uhr:
E-Mail: natasha at natashagallery.com
Homepage: http://www.natashagallery.com
IP Adresse: 216.26.47.101
--
Enjoyable site, very interesting work.
Best wishes,
Natasha

92) Sandra Küker aus Bremen schrieb am 6.März 2001 um 09:46 Uhr:
E-Mail: Eswirdhell at web.de
IP Adresse: 141.200.125.99
--
Hey Du! Hab´mir Deine Bilder angeguckt und finde sie voll gut. Mal abgesehen davon, dass ich Insekten eher eklig finde. Ich frag auch nicht nach, warum Deine Frauen und Elfen fast alle nackt sind
Mein Lieblingsbild ist "Miezekatzen" Superschön! Lieben Gruß, die Volleyballerin

91) Jasmin ( annica12345) aus Germany schrieb am 1.März 2001 um 06:49 Uhr:
E-Mail: germangirlca at yahoo.com
Homepage: http://gaestebuch.metropolis.de/annica12345.html
IP Adresse: 64.161.30.147
--
Hi ich bin's jasmin.
Ich heisse im chat ( metropolis)!
annica12345.
Oh man deine homepage is cool.wirklich cool.
Buecher schreiben und biolder malen koeennen so wie du ill ich auch gerne koennen!!!!!
wenn du mich mal sehenh willst :
gehe auf die seite:
http:callapicture.de/sandra3

90) -Blondi- aus dem schrieb am 26.Februar 2001 um 11:38 Uhr:
IP Adresse: 62.227.181.27
--
Huhu Dark *knutscha*

Erstma muss ich sagen, dass deine HP echt super ist.
Hmm.. was soll ich noch schreiben??
Bleib wie du bist!!

Bye Blondi

89) @nn@83 aus deutschland schrieb am 26.Februar 2001 um 10:37 Uhr:
E-Mail: anna_kroner at gmx.de
IP Adresse: 217.4.135.135
--
hallo frank,
ich hoffe es geht dir gut! deine hp ist nach wie vor spitze
Kuss anna

88) neganzsüsse aus rostock schrieb am 16.Februar 2001 um 09:18 Uhr:
E-Mail: eike2001 at web.de
IP Adresse: 194.64.244.34
--
hallo dark,

hab mir mal deine homepage heute etwas genauer angeschaut. gefällt mir sehr gut. du bist ein ganz lieber, auf den ich mich morgens immer freue. da fängt doch der tag gleich viel besser an. wünsche dir noch alles liebe und schöne. vielleicht schaffe ich es doch mal wieder nach bremen ...wer weiss ...dann würde ich mich freuen dich zu treffen.
liebe grüße von elke

87) Süße Biene aus Göttingen schrieb am 9.Februar 2001 um 14:50 Uhr:
E-Mail: sternfee2000 at gmx.de
IP Adresse: 151.189.10.11
--
Hi Dark
schreibe dir mal in das GB rein
weil du sssssssoooooooooo
nett bist

86) buffyberlin aus woher wohl?-*überleg* schrieb am 9.Februar 2001 um 10:56 Uhr:
E-Mail: buffyberlin at web.de
IP Adresse: 62.180.165.252
--
bin an fantasy interessiert*gggggggg*

85) Die liebe böse Dru aus der hölle des Potts schrieb am 31.Januar 2001 um 12:58 Uhr:
IP Adresse: 62.225.244.198
--
Hi di ho du naturtalent.*s*
Ich muss gestehen ich bin ein riesiger Fan deiner Arbeiten!!!!!!!
hab dich ganz doll lieb...*knuknu*

*Druzilla*

84) women39 aus idstein/ts schrieb am 26.Januar 2001 um 07:30 Uhr:
E-Mail: women39 at metopolis.de
IP Adresse: 193.159.9.7
--
habe heute morgen deinen link aufgefangen und deine hp in ruhe ansehen können!! bin begeistert!!

83) susanne aus aus dem norden schrieb am 23.Januar 2001 um 11:23 Uhr:
E-Mail: suessesanne at metropolis.de
IP Adresse: 195.93.0.142
--
hi frank
eine super homepage .echt klasse,die sagt alles aus was man wissen muss.weiter so
sanne


Dieses Gästebuch wurde 74.478 mal aufgerufen, davon 1.149 mal in diesen Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 14



Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: